English | Deutsch

Haftungsausschluss:

Diese Informationen auf dieser Webseite werden im „Ist-Zustand“ zur Verfügung gestellt ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Garantie, inklusive aber nicht beschränkt auf die impliziten Garantien der Verkäuflichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder den Nichtverstoß.

Die hier zur Verfügung gestellten oder verfügbaren Informationen, Dokumente und anderen Elemente können Ungenauigkeiten oder typographische Fehler aufweisen. Die Informationen unterliegen gelegentlichen Änderungen, die in neue Ausgaben dieses Dokumentes aufgenommen werden. Die Informationen auf dieser Webseite werden gelegentlich geändert und Ericsson kann jederzeit ohne Hinweis Verbesserungen und Änderungen an den darin beschriebenen Produkten und Informationen vornehmen.

Die Informationen auf dieser Webseite:
  • sind allgemeiner Natur und ohne besonderen Bezug zu bestimmten Personen oder Einrichtungen,
  • sind nicht notwendigerweise umfassend, vollständig, korrekt oder aktuell,
  • verweisen zuweilen auf externe Internetseiten, deren Inhalt sich der Kontrolle und der Verantwortung der Kommission entzieht,
  • sind nicht als fachliche oder rechtliche Beratung gedacht (für individuelle Beratung sollten Sie stets einen Sachverständigen hinzuziehen).

Dieser Haftungsausschluss betrifft nicht die Haftung von Ericsson für Verstöße gegen anwendbares einzelstaatliches Recht und auch keine Sachverhalte, bei denen von Rechts wegen ein Haftungsausschluss nicht zulässig ist.

Urheberrechtshinweis

Eine Weiterverwendung der Inhalte dieser Webseite ist nur nach vorheriger Genehmigung durch die Ericsson GmbH gestattet. Nutzer, die Inhalte dieser Webseite weiterverwenden möchten, können uns kontaktieren unter ericsson.presse@ericsson.com

English | Deutsch

Disclaimer:

Information on this server is provided "as is" without any warranty of any kind, either express or implied, including but not limited to, the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement.

The information, documents or elements herein may include technical inaccuracies or typographical errors. Changes may periodically be made to the information and will be incorporated in new editions of this document. Ericsson may make improvements or changes in products and programs described in this publication at anytime without notice.

The information on this website is:
  • of a general nature only and is not intended to address the specific circumstances of any particular individual or entity
  • not necessarily comprehensive, complete, accurate or up to date
  • sometimes linked to external sites over which the services of this website have no control and for which Ericsson assumes no responsibility
  • not professional or legal advice (if you need specific advice, you should always consult a suitably qualified professional).

This disclaimer is not intended to limit the liability of Ericsson in contravention of any requirements laid down in applicable national law nor to exclude its liability for matters which may not be excluded under that law.

Copyright notice

Reuse of the information on this website is only authorized upon prior approval by Ericsson GmbH. Therefore users who would like to reuse content from this website are advised to contact us via ericsson.presse@ericsson.com
Imprint | Privacy | Legal